Karteninhalt wird geladen...

Bonner Kinemathek

Kreuzstraße 16, Bonn , Nordrhein-Westfalen 53225

Kontakte

Kino

Kreuzstraße 16,
Bonn, Nordrhein-Westfalen
53225

Anweisungen bekommen

+49 228 469721

bonnerkinemathek.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(4.75 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Angenehmes kleines programmkino
    Von Moritz Baumeister, July 09, 2017
  • Kulturell anspruchsvolle und moderne Filme findet man in diesem Kino. Es gibt wirklich nichts zu beklagen.
    Von Christian Romberg, April 16, 2017
  • Einfach eine sehr gute Filmauswahl.
    Von Adrian Johannes Romberg, March 21, 2017
  • Das Kulturzentrum in der Brotfabrik beherbergt eine große Veranstaltungshalle und ein kleines, aber schnuckeliges Kino. Die Veranstaltungshalle ist ausreichend groß und dort werden immer wieder Konzerte o. ä. ausgerichtet. Das Kino ist recht klein, aber ausreichend. Hier wird man nicht mit Popcorn und Getränken begrüßt oder sonstigem Schnickschnack. Dort werden vor allem Filme gezeigt, die es nicht auf die anderen Bonner Leinwände schaffen. Mich freut es jedes Mal, dort wieder Filme zu entdecken, die es sonst nicht nach Bonn geschafft hätten. Großartig ist darüberhinaus, dass die meisten Filme oft in der Originalversion gezeigt werden. In meinen Augen ist die Brotfabrik eine Bereicherung für die Kinolandschaft in Bonn.
    Von Max Matta, November 13, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Bonner Kinemathek

Über Bonner Kinemathek in Bonn

Bonner Kinemathek kino in Bonn, Nordrhein-Westfalen. Bonner Kinemathek in Kreuzstraße 16.

Unterhaltungen in der Nähe

  • dm-drogerie markt
    Friedrich-Breuer-Straße 72-78, Bonn, Nordrhein-Westfalen 53225
    +49 228 4335342
    Heute geschlossen
  • Sa Finca Restaurant
    Obere Wilhelmstraße 22, Bonn, Nordrhein-Westfalen 53225
    +49 228 4336852
  • Neue Filmbühne
    Friedrich-Breuer-Straße 68, Bonn, Nordrhein-Westfalen 53225
    +49 228 469790
  • Kessko
    Königswinterer Straße 11, Bonn, Nordrhein-Westfalen 53227
    +49 228 400000
    Jetzt geöffnet
  • Alnatura Super Natur Markt
    Friedrich-Breuer-Straße 80, Bonn, Nordrhein-Westfalen 53225
    +49 228 96180422
    Heute geschlossen
  • Eiscafé Etna
    Obere Wilhelmstraße 1A, Bonn, Nordrhein-Westfalen 53225
    +49 228 474835
    Heute geschlossen